•  
  •  

Alle, die ein Gesuch für den Lernfahrausweis ab dem 1. Dezember 2005 oder später eingereicht oder alle, die am 1. Dezember 1987 oder später geboren worden, erhalten den Führerschein nur auf Probe. Die betroffenen erkennen dies daran, dass auf der Vorderseite des FAK (Führerausweis im Kreditkartenformat) nebst dem Ausstellungsdatum (Rubrik 4a) auch ein Datum in der Rubrik 4b steht. Während dieser 3-jährigen Probezeit muss neu nur noch 1 WAB-Kurs absolviert werden, damit der Ausweis definitiv erteilt werden kann. Der Kurstag muss innerhalb der ersten 12 Monaten besucht werden.


Detailliertere Infos, Kursdaten und Anmeldetalon findest Du unter: www.wab-luzern.ch / www.wabzentralschweiz.ch oder bei uns per Telefon.

Bei der Anmeldung Herbi Hess oder Stefan Elmiger als Fahrlehrer anklicken!
Besten Dank. Wir hoffen, dass wir Dein Interesse wecken
konnten, und Du Dich für einen der Kurse anmeldest.

Viel Spass!!